'Libya Rally Raid 2009' - eine kleine Nachlese ...

Hallo Freunde, hallo Besucher der Webseite,

nach einer turbulenten Lybienreise sind wir nun wieder in deutschen Landen.

Wir möchten uns erstmal beim teamsaurer und beim daktec-Team für die technische Unterstützung bedanken. Ohne euch wären wir noch nicht einmal bis nach Camp Africa gekommen (ausführlicher Bericht auf der teamsaurer Webseite). Ebenso möchten wir uns bei allen Rallyeteilnehmern für das positive Feedback nach dem Essen bedanken. Das Fachsimpeln bei einem "deutschen Wasser" aus Bayern hat uns sehr viel Freude gemacht. Ein paar Foto's von der herrlichen und atemberaubenden Landschaft oder aber von den kleineren technischen Instandsetzungen während der Rallye seht ihr weiter unten. Dank auch an die zahlreichen Helfer aus Deutschland und nicht zu vergessen Christa & Rainer vom ORC-Allgäu (manche behaupten sogar das Allgäu wäre schon eingemeindet während unserer Reise, ist da was dran?). Ein neuer Reiter "Plauderecke" steht euch nun für eure Einträge an uns zur Verfügung. Wir hoffen euch spätestens in Bad Kissingen bei der Abenteuer Allrad Messe wieder zu sehen.

Euer offroad-catering.com-Team

Reparatur der Ölwanne Reparatur der Spurstange

Camp Eyes

Küchentruck unterwegs Offroad-Catering Team